Es brennt in unserer schönen neuen Schule!!!!!

 

Schnell versammeln wir uns am Sammelpunkt und die Lehrerinnen kontrollieren die Schülerlisten.

Doch - oh Schreck - 7 Kinder sind am Dachboden eingeschlossen und 3 andere werden vermisst!

 

Gott sei Dank können alle gerettet und die Vermissten geborgen werden.

 

Jetzt dürfen unsere Lehrerinnen noch hoch hinaus. Leider ist es so nebelig, aber der Blick ist trotzdem atemberaubend!

 

Gestärkt durch unsere Jause hören wir im Anschluss noch unserem Feuerwehrkommandanten Raimund Floimayr zu und zeigen unser Wissen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für diese gelungene Übung! Hoffentlich tritt der Ernstfall nie ein.

 

Wir sind für Sie da

 

 Neue Nummer:

07277/7212-331

 

sekretariat408311@schule-ooe.at

 

Besucherzaehler